Rafael Narbaez
  Rafael Narbaez

Aussprache:
arabisch:
 
persisch:
englisch:

.Bücher zu islamischen Themen finden Sie im Verlag Eslamica.

Rafael Narbaez war ein ehemaliger Pfarrer der Zeugen Jehovas in den USA, der im November 1991 den Islam angenommen hat.

Er wurde in Texas geboren und war vom jungen Alter an Anhänger der Zeugen Jehovas. Des Weiteren war er Komiker und Dozent. Narbaez lebt in Los Angeles.

Er kam mit dem Islam in Berührung als er Kontakt mit Muslimen aufnahm und eine Moschee aus Eigeninitiative besuchte. Als er sich den Heiligen Qur'an kaufte und las, war er mehr als fasziniert woraufhin er einige Zeit später den Islam annahm. Danach nutzte seine Fähigkeiten als Prediger, die er bei den Zeugen Jehovas gelernt hat und predigte über den Islam.

© seit 2006 - m-haditec GmbH - info@eslam.de