بسم الله الرحمن الرحیم
   

Kalligraphie
Imam Ali (a.)

Mehr zum Thema siehe: Imam Ali (a.)


Ali Maula (a.)


"Ich bin die Stadt des Wissens, und Ali ist das Tor dazu"
(Prophet Muhammad (s.))

Prophet Muhammad (s.) sagt: "Ich bin die Stadt des Wissens, und Ali ist das Tor dazu"

Der Gesandte Gottes sprach: "Wessen 'Maula' ich bin, dessen 'Maula' ist auch Ali. Oh Allah sei Freund mit dem, der ihm Freund und Feind mit dem, der ihm Feind ist"

Oh du armseliger Bettler, klopfe an die Tür von Ali, dessen Freigebigkeit dir selbst eines Königs Siegelring geben würde (in Anlehnung an den Zakatring)

Fatima (a.) und Imam Ali (a.)


Gesicht eines alten Mannes mit integrierter Kalligraphie Imam Ali (a.)


Muhammad (s.), Imam Ali (a.) und Fatima (a.)

Ruf Ali (a.) der Verwunderliches hervorbringt. Du wirst ihn als Unterstützung (im Namen Gottes) finden in schweren Zeiten. Jede Sorge und Trauer wird vergehen, durch Deine Gunst oh Allah, durch dein Prophetentum oh Muhammad und durch Deine Statthalterschaft [wilaya] oh Ali. (Berühmter Hinweis bei Erschwernissen)

Ali (a.) ist Statthalter (Wali) Gottes


Befehlshaber der Gläubigen Ali (a.)

Ali zu gedenken ist Gottesdienst

Löwe Allahs, des Allmächtigen, Ali, Aohn des Abu Talib, Befehlshaber der Gläubigen, Allah ehre ihn und sei mit ihm zufrieden.

 

© seit 2006 - m-haditec GmbH & Co KG - info@eslam.de