Die Konsultation
Die Konsultation [al-muradschaat]

Aussprache: al muradscha-aat
arabisch: المرجعات
persisch:
englisch: consultation [muraja'at]

Zum Inhaltsverzeichnis

Im Namen Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen

Die 93. Konsultation – Erbittung weiterer Beispiele

23. Rabi-ul-Awwal 1330 (12.3.1912)

Geehrter [scharif], Allama und Scheich Abdalhussain Scharaffuddin al-Musawi, der Friede sei mit Dir und die Gnade ALLAHs und Seine Barmherzigkeit.

Nun haben wir über Usamas Kompanie ebenso ausführlich gesprochen, wie über das Unglück an jenem Donnerstag, und zwar so lange, bis die Wahrheit ans Licht kam und bis über beide Themen Klarheit geschaffen wurde für jeden, der Augen hat zu sehen. Zeige uns doch bitte auch noch die anderen Fälle auf.

Der Friede sei mit Dir.

Weiter zur 94. Konsultation – Befehlsverweigerung Abu Bakrs.

Bücher zum Thema

© seit 2006 - m-haditec GmbH - info@eslam.de